Kreativ & genussvoll

Jeder Mensch hat eine Leidenschaft. Was gibt es schöneres, als seine Leidenschaft zu einem Hobby zu entwickeln, sich daran zu erfreuen und diese Freude auch an andere Menschen weiterzugeben? Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Materialien wie Holz, Metall, Papier und Farbe und benutze dazu Techniken wie Stempel, Folien, Scheren, Servietten oder Pinsel. Die Vollendung meiner kleinen Kunstwerke bereitet mir viel Freude und so habe ich mich entschieden meine Arbeit und die daraus entstandenen "Kunstwerke" auf meiner eigenen Webseite, an Märkten und ab März 2019 im eigenen Atelier (Details folgen) zu präsentieren und anzubieten.

 

Ich arbeite gerne mit kreativen Menschen zusammen und dadurch entstanden bereits einige Partnerschaften, welche meine Erfahrung sowie mein Sortiment bereichern. Hast Du Interesse an einer Partnerschaft, so melde Dich einfach per E-Mail, ich freue mich!